Überspringen zu Hauptinhalt

Kontakt

Turn- und Sportverein Dresden e. V.
Geschäftsstelle
Bodenbacher Straße 81
01277 Dresden

Tel. +49 (0)351 - 250 61 82
Fax +49 (0)351 - 250 61 83

Mobil: 0174 - 9335088

geschaeftsstelle@tsv-dresden.de
vorstand@tsv-dresden.de

Bankverbindung
Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN:  DE48 8505 0300 3120 0846 53
BIC:     OSDDDE81XXX

Geschäftszeiten

Die Geschäftsstelle ist telefonisch unter Tel.: 0174-9335088 erreichbar.
Geschäftsstelle ist besetzt:
Dienstags von 14:00 bis 18:00 Uhr!

Direkt Kontakt aufnehmen

    ... oder vorbei kommen

    Mit dem Auto: Routenplaner öffnen

    Öffentliche Verkehrsmittel:
    Tram Linien 1 und 2 bis Haltestelle Rauensteinstraße
    Bus Linie 85 bis Haltestelle Rennplatzstraße

    Vor Ort
    Bürohaus
    Aufgang C (2. Eingang)
    2. Etage

    VII. Herbstsportfest des VFL Pirna Copitz 07 e.V. am 13.09.2020

    Ein erster Test nach der großen Wettkampfpause fand am Sonntag in Pirna-Copitz  statt. Es  war kein leichter, da die Hygienebestimmungen doch wesentlichen Einfluss auf das Gesamtgeschehen genommen haben. Für die Sportler unserer zwei Trainingsgruppen war es trotzdem ein sehr erfolgreicher Wettkampf. Als erstes möchte ich mich bei allen Eltern für ihre gezeigte hohe Disziplin und Einsatzbereitschaft bedanken. Damit ist es zu keinen Unannehmlichkeiten gekommen.

    Unsere positive Bilanz ergibt sich ausfolgenden Ergebnissen:
    7 x Platz 1
    9 x Platz 2
    10 x Platz 3
    5 x Platz 4
    4 x Platz 5 und
    2 x Platz 6

    Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler und ein Dankeschön an alle, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben! Das ist ein großer Verdienst durch die Sportler aus der Gruppe von Frau Gagliardi. Aber auch die älteren Sportler haben sich hervorragend geschlagen.

    Nun gilt es sich weiter auf die nächsten Wettkämpfe in Dresden und Pulsnitz vorzubereiten. Ich wünsche allen viel Erfolg bei der weiteren Vorbereitung auf diese Wettkämpfe.

    Mit sportlichen Grüßen
    Sieghard Stricker
    15.09.2020

    An den Anfang scrollen