Überspringen zu Hauptinhalt

Kontakt

Turn- und Sportverein Dresden e. V.
Geschäftsstelle
Enderpark Haus A, 1.OG
Enderstraße 94
01277 Dresden

Tel. +49 (0)351 - 250 61 82
Fax +49 (0)351 - 250 61 83

Mobil: 0174 - 9335088

geschaeftsstelle@tsv-dresden.de
vorstand@tsv-dresden.de

Bankverbindung
Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN:  DE48 8505 0300 3120 0846 53
BIC:     OSDDDE81XXX

Geschäftszeiten

Die Geschäftsstelle ist telefonisch unter Tel.: 0174-9335088 erreichbar.
Geschäftsstelle ist besetzt:
Dienstags von 14:00 bis 18:00 Uhr!

Direkt Kontakt aufnehmen

    22. Stadtsportfest HSV 1923 Pulsnitz e.V. 03.10.2020

    Gut vorbereitet, hoch motiviert und bei bestem LA-Wetter reisten wir  mit 18 Teilnehmern  zum letzten Bahnwettkampf der Saison 2020 nach Pulsnitz. Unter den gegebenen  Bedingungen des Stadions, mit seiner sehr schlechten Laufbahn aus einem Gras- Ziegelmehlgemisch, haben wir es trotzdem geschafft 37 Platzierungen von Platz 1 bis 6 zu erreichen. Das ist unsere Bilanz:

    6 x Platz 1
    5 x Platz 2
    10 x Platz 3
    4 x Platz 4
    4 x Platz 5
    4 x Platz 6

    Die erfolgreichsten entsprechend der olympischen Wertung waren mit folgender Punktzahl:

    Kuno        – 19 Punkte
    Thalea      – 18 Punkte
    Mika         – 16 Punkte
    Paul          – 13 Punkte
    Vincent    – 12 Punkte
    Flaviana und Naya mit je 11 Punkten

    Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Auswertung der Ergebnisse mit der anschließenden würdigen Siegerehrung. Auch die Corona bedingte Versorgung aller Teilnehmer war sehr vorbildlich organisiert.
    Zum Abschluss meines Berichtes möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern für ihre gezeigte Bereitschaft und Disziplin bedanken. Aber auch bei den Eltern, Großeltern, Frau Gagliardi, Herrn Kamolz, Fabian und Franz. Sie waren für die Vorbereitung und Betreuung unserer jüngsten Sportler verantwortlich.
    Der Oktober wird nun etwas ruhiger. Im November stehen dann Crossläufe und  die ersten  Hallenwettkämpfe  im Terminplan. Ob sie stattfinden werden, ist noch nicht sicher.

    Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Vorbereitung auf die weiteren Wettkämpfe

    Mit sportlichen Grüßen
    Sieghard Stricker
    Montag, 5. Oktober 2020

    An den Anfang scrollen