Jahresabschluss der Trainingsgruppe LA09

Die Sportlerinnen und Sportler unserer Trainingsgruppe trafen sich am 21. Dezember zu ihrem traditionellen Jahresabschluss. Freundlicherweise stellte uns die Abteilung Fußball des SV Sachsenwerk wieder ihre Räumlichkeiten zur Verfügung.
In der gemütlichen Runde wurde das abgelaufene Wettkampfjahr ausgewertet und neue Ziele beraten und abgesteckt. Den erfolgreichsten Sportlern wurden Präsente als Geschenke überreicht. Der Dank geht an alle Sportler, Trainer und Eltern, die uns bei der erfolgreichen Arbeit unterstütz haben. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden die Sportfreundinnen Lisa Haase und Saskia Menzer verabschiedet. Sie werden ihre sportliche Laufbahn beim Dresdner Sportclub 1898 fortsetzen. Wir wünschen ihnen viele Erfolge.

Sieghard Stricker