Überspringen zu Hauptinhalt

Kontakt

Turn- und Sportverein Dresden e. V.
Geschäftsstelle
Enderpark Haus A, 1.OG
Enderstraße 94
01277 Dresden

Tel. +49 (0)351 - 250 61 82
Fax +49 (0)351 - 250 61 83

Mobil: 0174 - 9335088

geschaeftsstelle@tsv-dresden.de
vorstand@tsv-dresden.de

Bankverbindung
Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN:  DE48 8505 0300 3120 0846 53
BIC:     OSDDDE81XXX

Geschäftszeiten

Die Geschäftsstelle ist telefonisch unter Tel.: 0174-9335088 erreichbar.
Geschäftsstelle ist besetzt:
Dienstags von 14:00 bis 18:00 Uhr!

Direkt Kontakt aufnehmen

    Wanderung der jüngsten Leichtathleten des TSV

    Die jüngsten Leichtathleten vom TSV-Dresden hatten sich am 9.11.2019 zusammengefunden, um eine kleine Wanderung in der Dresdner Heide zu unternehmen. Die Trainerin Frau Petrusch wollte mal was anderes, außer Training und Wettkampf, ausprobieren. Der Wetterbericht sagte nichts gutes voraus, aber bei schönem Wetter kann jeder. Unsere Wanderung begann am Sportplatz Bühlau an der Dresdener Heide, wo Montags die älteren Leichtathleten Ihr Training bestreiten. Unser Ziel war der Stausee ca. 3km. Leider fing es an zu regnen, so das wir nur eine kurze Rast hatten.
    Frau Petrusch hatte auch einige Spiele im Gepäck, so wurde die Wanderung nicht so langweilig. Wir werden bestimmt wieder so eine Idee in die Tat umsetzen, vielleicht dann mit ein paar mehr Sportlern.

    Es war eine sehr schöne Wanderung und wir konnten gute Gespräche führen.

    Die Leichtathleten der Gruppe 01
    Trainerin Frau Petrusch

    An den Anfang scrollen