27.08.2016 Schüler-Mehrkampf AK U8 bis U10 Dresden Philipp-Müller-Stadion

Bei tropischen Temperaturen fand am 27.August 2016 unser Mehrkampf im Philipp-Müller-Stadion statt. Es lagen Meldungen vom VfL Pirna-Copitz, SV Einheit Kamenz, LSV 99 Hartha und dem gastgebenden Verein vor. Es war für viele von unseren jungen Sportlern der erste Wettkampf. Alle gaben ihr Bestes und kämpften um gute Leistungen und Punkte.

So errangen Lilli Lubos, Louis Großer, Arne Michel und Egon Neugärtner erste Plätze. Einen beachtlichen guten zweiten Platz erreichte Emilia Albrecht. Die Erfolge komplettierten Helene Lindner und Luca Keller mit dem Erreichen von dritten Plätzen. Einen guten 4. Platz erkämpfte sich Raphael Fäßler.

Alle Sieger und Platzierten wurden mit Medaillen und kleinen Geschenken durch den Abteilungsleiter Gert Kunze geehrt.

In Auswertung dieses Wettkampfes können wir das Fazit ziehen, wir wiederholen diesen Wettkampf auch im nächsten Jahr. Nun gilt es für unsere jungen Sportler weiter fleißig zu trainieren, um bei den nächsten Wettkämpfen auch erfolgreich zu sein.

Die nächsten Wettkämpfe finden am 04. und 10. September jeweils in Pirna statt.

Gefreut hätte ich mich über eine größere Teilnahme unserer Sportler.

 

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Startern recht herzlich für die Teilnahme, den gezeigte Einsatz und die Unterstützung durch die Eltern bedanken. Ein Dankeschön geht auch an die Kampfrichter und Helfer aus unserem Verein.

 

Sieghard Stricker

28.08.2016

 

 

Nach oben